Neue Niederlassung in Prag

DOPAG stärkt Präsenz in Osteuropa

DOPAG baut sein weltweites Vertriebsnetz weiter aus und gründet eine neue Niederlassung in Tschechien. Ab sofort wird DOPAG EASTERN EUROPE Kunden in Tschechien, Polen, der Slowakei und Ungarn betreuen. Eröffnet wurde der Standort in Prag, dort hat DOPAG ein neues Firmengebäude mit Lager- und Büroräumen errichtet. Ein Team aus Branchenexperten mit umfassenden Technik-Know-how steht den osteuropäischen Kunden ab sofort zur Verfügung.

Die Gründung der neuen Niederlassung ist Teil der internationalen Wachstumsstrategie von DOPAG, mit welcher der Dosiertechnikhersteller seine Vertriebsaktivitäten in Osteuropa weiter stärken möchte.

„Wir fokussieren uns insbesondere auf den Bereich Automotive sowie die Elektro- und Elektronikindustrie“, sagt Jan Nožička, General Manager von DOPAG EASTERN EUROPE. „In diesen Schlüsselbranchen ist DOPAG weltweit ein starker Partner und genau in diesen Marktsegmenten werden wir auch unsere Präsenz weiter ausbauen.“