Neuer DOPAG Vertriebsstandort in Schweden

Hersteller von Dosier- und Mischtechnik baut Präsenz in Nordeuropa mit einem eigenen Partner weiter aus

DOPAG baut sein weltweites Vertriebsnetz weiter aus und etabliert eine Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Unternehmen in Schweden. Ab sofort wird DOPAG Nordic Kunden in Schweden, Dänemark, Norwegen und Finnland betreuen. Eröffnet wurde der Vertriebsstandort in Askim in der Nähe von Göteborg. Ein Team aus Branchenexperten mit umfassenden Technik-Know-how und langjähriger Erfahrung im Bereich der Dosier- und Mischtechnik steht den Kunden in Nordeuropa ab sofort zur Verfügung.

„Mit einem eigenen Vertriebsstandort sind wir noch näher am Marktgeschehen und an unseren Kunden“, sagt Stefan Ström, Geschäftsführer von DOPAG Nordic. Kunden profitieren künftig vor allem von einer persönlicheren Beratung vor Ort und einem schnellen Service, wenn es um die Wartung oder Reparatur der Dosier- und Mischsysteme und um die Lieferung von Ersatzteilen geht.

„DOPAG ist weltweit der einzige Hersteller, der alle relevanten Applikation aus einer Hand anbietet – vom Befetten und Ölen über Kleben und Dichten bis hin zum Vergießen und FIPFG-Dichtungsschäumen“, sagt Walter Weterman, der gemeinsam mit Ström das Unternehmen leitet. „Wir freuen uns sehr allen Kunden in Nordeuropa diese Technologien nun direkt anbieten zu können.“

"Unser Ziel ist es, ein wertvoller und langfristiger Partner für unsere Kunden zu sein", sagt Sales Director Victoria Faugust.

Kunden erreichen die Homepage von DOPAG Nordic unter www.dopag-nordic.com.