Neue DOPAG Niederlassung in Schweden

Hersteller von Dosier- und Mischtechnik baut Präsenz in Skandinavien mit eigener Niederlassung weiter aus

DOPAG baut sein weltweites Vertriebsnetz weiter aus und gründet eine neue Niederlassung in Schweden. Ab sofort wird DOPAG Nordic Kunden in Schweden, Dänemark, Norwegen und Finnland betreuen. Eröffnet wurde der Standort in Askim in der Nähe von Göteborg. Ein Team aus Branchenexperten mit umfassenden Technik-Know-how und langjähriger Erfahrung im Bereich der Dosier- und Mischtechnik steht den skandinavischen Kunden ab sofort zur Verfügung.

„Mit einer eigenen Niederlassung sind wir noch näher am Marktgeschehen und an unseren Kunden“, sagt Stefan Ström, Geschäftsführer von DOPAG Nordic.

Kunden profitieren künftig vor allem von einer persönlicheren Beratung vor Ort und einem schnellen Service, wenn es um die Wartung oder Reparatur der Dosier- und Mischsysteme und um die Lieferung von Ersatzteilen geht.

„DOPAG ist weltweit der einzige Hersteller, der alle relevanten Applikation aus einer Hand anbietet – vom Befetten und Ölen über Kleben und Dichten bis hin zum Vergießen und FIPFG-Dichtungsschäumen“, sagt Walter Weterman, der gemeinsam mit Ström das Unternehmen leitet.

„Wir freuen uns sehr allen Kunden in Skandinavien diese Technologien nun direkt anbieten zu können.“

Die Homepage von DOPAG Nordic erreichen Kunden unter www.dopag-nordic.com