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Am Standort Mannheim suchen wir ab sofort einen

Mitarbeiter für Empfang und Zentrale Services (m/w)

in Teilzeit (30 Stunden / Woche)

Sie übernehmen Verantwortung im Bereich Office Services für:

  • Betreuung unserer Besucher, des Empfangs und der Telefonzentrale
  • Zentrale Terminkoordination und Kommunikation
  • Vor- und Nachbereitung der Besprechungs- und Konferenzräume
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben wie z.B. für unseren Fuhrpark und Reisebuchungen
  • Bestellung von Betriebsmitteln und deren Verteilung

Ihr Profil und unsere Anforderungen:
Als Basis verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Service. Sie bringen mindestens fünf Jahre Berufserfahrung und eine starke
Kunden- und Serviceorientierung mit. Wünschenswert sind für uns praktische Erfahrungen im Empfangsbereich oder in einer Rezeption, in der Bürokommunikation und im direkten Kundenkontakt.
Mit Microsoft-Office-Anwendungen und Outlook sind Sie sehr gut vertraut. Sie zeichnen sich durch eine hohe Kommunikationsfähigkeit und Freundlichkeit aus. Als Organisationstalent und kooperatives
Teammitglied bringen Sie sich aktiv mit Ihren Ideen ein. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein kommunikationssicheres Englisch und ein sehr gepflegtes, professionelles Auftreten runden dabei Ihr Profil ab. Neben einer schnellen Auffassungsgabe und Lernfähigkeit, setzen wir hohe Flexibilität und Engagement voraus.

Wir bieten Ihnen:
Im Rahmen Ihrer Tätigkeit sind Sie ein wichtiger Repräsentant und das „Gesicht“ des Unternehmens. Sie kommunizieren mit verschiedenen internen Ansprechpartnern, Interessenten und internationalen
Besuchern. Ihre Aufgaben sind immer abwechslungsreich. Neben Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und viel Platz für Ihre Ideen bieten wir Ihnen als familiengeführtes und international wachsendes Unternehmen eine gelebte Unternehmenskultur, in deren Mittelpunkt ein offener Dialog, Wertschätzung und ein kollegialer Umgang stehen. Sie arbeiten mit einem Gleitzeitmodell von Montag bis Freitag und einer gemeinsamen, zeitlichen Einsatzplanung des Teams. Wir stellen Ihnen auch einen Teil der Arbeitskleidung.

Interesse?
Dann schicken Sie bitte umgehend Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, per E-Mail an career@hilger-kern-group.com.

Hilger u. Kern GmbH
Human Resources
Frau Lisa Pichel
Käfertaler Str. 253
68167 Mannheim

Tel.: +49 (0) 621 / 3705-246
E-Mail: career(at)hilger-kern-group.com

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